Uraufführung von "Die Kinder der toten Stadt"

Die Uraufführung des Musikdramas "Die Kinder der toten Stadt" im Papageno Musiktheater Frankfurt war ein voller Erfolg. 15 Minuten Standing Ovations für das Ensemble und die hervorragenden Musiker setzten den Schlusspunkt einer ergreifenden Inszenierung von Niklas und Hans-Dieter Maienschein. Der Abend wurde mit Reden von Schirmherrin Iris Berben und dem Frankfurter Bürgermeister Uwe Becker eröffnet. Die Album- und Hörspielproduktion zu dem Projekt erschien letztes Jahr auf LAVA JAM/Record Jet/Edel/EMI/Sony ATV im Tonträgerhandel. Die Produktion wurde in den LAVA Studios aufgenommen und produziert, u.a. mit Iris Berben, Michael Schulte, Peter Heppner, Willi Hagemeier und den Kinderchören des Paderborner Domchors.

Kontakt

Logo Lava Studios
Schulze-Delitzsch-Str. 19
33100 Paderborn
Germany


E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:

+ 49 (0)5251 680449

Telefax:

+ 49 (0)5251 680161

Facebook:

LAVA Studios Facebook Seite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen